Aktuelles

Geschenke sind immer was schönes.

Unsere Mitglieder durften sich in den letzten Tagen über ein kleines Geschenk freuen. Neben einem spannendem Brief von unseres neuen 1. Vorsitzendem gab es eine DVD von unserer Arbeit in Zusammenarbeit mit dem JÄGER Magazin.

 

Wir hoffen das sich unsere Mitglieder über diese kleine Aufmerksamkeit gefreut haben. Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende.

 

Der gesamte Vorstand und das Team der Schweißhundstation

 

PS: Wie ihr Mitglied bei uns werdet erfahrt ihr auf unserer Internetseite: http://www.nachsuchenprofis.de/mitgliedschaft/index.html

 

Buchtipp

Hier finden Sie unser aktuelles Buch (auch als E-Book erhältlich!):

https://www.blvverlag.de/julia-numssen-chris-balke/nachsuchen-wie-die-profis.html

Schweißhund­station

Chris Balke
Heideweg 3
23883 Grambek

Telefon: 04542/8508307
Mail: Chris.Balke@web.de

Nachsuche erklärt

Als Nachsuche (auch Schweißarbeit oder Fährtenarbeit) wird im Waidwerk das Verfolgen, Auffinden und Zurstreckebringen (Erlegen) von verletztem, meist angefahrenes oder angeschossenes Wild durch einen Hundeführer und seinen Hund bezeichnet.